Team

Das Team

Hayet Darbouche

Beruflicher Werdegang

1985 – 1989 Universität Constantine, Algerien

1989 – 1990 Promotion & Militärkrankenhaus, 5. Regiment, Algerien

1990 – 1994 Bezirkskrankenhaus Khenchela, Algerien

1994 – 1996 Sonacome, Oued Hamimine pma, Algerien

1997 – 2003 Eigene Praxis, Algerien

2007 – 2008 Zahnarztpraxis Marianne Lienard

2008 – 2009 Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Elberskirch

2010 – 2014 Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Claus Kunze

2014 – 2015 Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Enno Buckendahl

 

Nach seiner Ausbildung zum Zahntechniker in Hannover von 1973 bis 1975 absolvierte er von 1975 bis 1981 ein Studium der Zahnheilkunde in München, das er mit einer Promotion erfolgreich abschloss. In den Jahren 1981 bis 1984 sammelte er wertvolle Erfahrungen als zahnärztliche Assistent in München und Hannover, bevor er 1985 seine eigene Praxis in Hannover eröffnete.

Dr. Elberskirch ist stolzes Mitglied verschiedener Fachgesellschaften, darunter die Deutsche Gesellschaft für Parodontologie, die Akademie Praxis und Wissenschaft, der Zahnärztliche Arbeitskreis Kempten, die Internationale Gesellschaft für ganzheitliche Zahnmedizin sowie die Deutsche Gesellschaft für Funktionsdiagnostik und Therapie.

Erfahren Sie auf dieser Website mehr über Dr. Elberskirchs fachliche Expertise und sein Engagement in verschiedenen dentalen Organisationen.

Dr. dent. med. Dietrich Elberskirch
Doris Srecher

 

 

Frau Stecher hat für unsere Patienten stets ein offenes Ohr.
Sie ist für die Rezeption und die Abrechnung zuständig.

Scroll to Top